Im Dezember ist nur ein einziger Post herausgekommen. Damit war ich selbst unzufrieden. Ab jetzt werde ich versuchen, regelmäßiger zu posten, kann es jedoch nicht versprechen, da ich nebenher viel schreibe, lese und für die Schule lerne. Und dann auch noch Freizeit habe.
Also, entschuldigt das nur rege Voranschreiten von Wortregen, ich versuche, mich zu bessern. Danke für das Verständnis :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen