Wow, ich schaffe es tatsächlich, den zweiten Beitrag zu verfassen. *auf die Schulter klopf*
- Schreibtage: 11/366
- höchtes Tageswortziel: 1095 Wörter (17.1.2016)
- Montaswortziel gesamt: 10.197/10.000 Wörter
- Monatsziel prozentual: 101,97%
- spontan neu erfundene Charaktere: 0
- getötete Charaktere: 1
- Spontanänderung innerhalb der Geschichte: 0
- Verzweiflungsanfälle: 2 (einer pro Tag in den letzten zwei Tagen)
- Plot-Änderungen: 0
- Plot-Bunnys: 1
- Projekte, an denen ich geschrieben habe: 1 (eine Wettbewerbsgeschichte)
- Meine zweite Woche beim WriYoBo: Mehrere Nullen ziehen sich durch meine Schreibtabelle. Sechs um genau zu sein. Ich war nicht so motiviert oder in Schreiblaune wie am Anfang, aber das habe ich heute ausgebügelt :)
- Mein Highlight diese Woche: Das war heute! Ich habe meine zweite KG für dieses Jahr vollendet. Sie muss zwar noch überarbeitet werden, weil es sich wirklich um eine Rohrohrohrohfassung handelt, aber wenigstens habe ich eine :) Ende Februar ist schon der Abgabetermin.
- Was lief gut oder schlecht? Gefühlt lief vieles schlecht. Ich habe viel zu wenig geschafft. Ursprünglich wollte ich Vokabeln lernen, da ich am Donnerstag eine Schulaufgabe in Französisch schreibe und mal nicht zwei Tag davor anfange wollte, auch wenn das bis jetzt noch nichts geschadet hat, aber ... naja. Lesen wollte ich auch mehr, vor allem wollte ich mein Referatsbuch schnell durchbringen. Ich bin noch nicht einmal bei der Hälfte. Mit den ganzen Schreibaussetzern diese Woche habe ich das Gefühl, nichts erreicht zu haben. Wenn man das Gefühl jedoch weglässt, habe ich mein Monatsziel inner.
Man sieht also, schriftstellerisch läuft es bei mir durchschnittlich gut, den ganzen Rest habe ich etwas vernachlässigt. Aber was soll man schon machen, wenn Schreiben einfach mehr Spaß macht als langweiliges Alltagszeug? ;) Naja, so schlimm ist es auch nicht; die Woche war zufriedenstellend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen