Mittwoch, 19. August 2015

Bücher, die in meinen Regalen verhungern

Hallo alle zusammen! 
In den nächsten zwei Wochen werden keine Posts kommen, da ich ins warme Portugal fliegen werde. Bei mir hat es gerade 18,6°, und das ist für Mitte August zu kalt! 
Im Urlaub werde ich Zeit haben, neben Überarbeiten auch ein paar der Bücher zu lesen, die in meinen  Regalen darauf warten, von mir gelesen zu werden. 

* Alice im Wunderland 
     Das Buch habe ich noch nie gelesen, und auch noch nie Filme dazu angeschaut, und deswegen wird es    langsam aml Zeit dafür.
* Der Zauberer von Oz 
   Genau wie beim vorigen Buch
* My favourite mistake - der beste Fehler meines Lebens
   Mein erster New-Adult Roman, und ich bin schon gespannt aufs Lesen :)
* Zu guter Letzt:  Das große Sommerlesebuch 
   Das habe ich eigentlich nur mitgenommen, weil es Sommer ist und ich eine bessere Möglichkeit es zu lesen 
nicht habe ^^

Sonst stehen noch in meinen Regalen folgende Bücher: 
* Die Chroniken des Magnus Bane von Cassandra Clare
* Reckless - Das goldene Garn von Cornelia Funke
* Wyrd von Brian Bates
* Flame (Sternenfeuer Band 3) von Amy Kathleen Ryan [englisch]
* After passion von Anna Todd
* Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane
* Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas
* Girl online von Zoe Sugg [englisch]
* delirium von Lauren Oliver
* the Originals - The Rise von  Julie Plec, basierend auf The Vampire Diaires [englisch]
* Die Bücherdiebin von Markus Zusak
und dann noch etliche weitere Bücher, die entweder uralt sind oder ich keine Ahnung habe, worum es in ihnen geht, unter anderem tschick; Gespräch mit einem Vampir und Zickzackkind.

Von daher werdet ihr in Zukunft noch viele Rezensionen von mir auf diesem Blog vorfinden, aber natürlich nicht nur das. Lasst euch überraschen ;)

Eure Eileen
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen