Samstag, 5. September 2015

Neues Konzept zu rezensieren

Ich bin nach einer zweiwöchigen Pause wieder hier mit vier fertig gelesenen Büchern:
Alice im Wunderland, Der Zauberer von Oz, Game of Thrones und Von der Idee zum fertigen Text.
Erst jetzt, wo ich so lange keine Posts mehr geschrieben habe, merke ich, wie ich es vermisst habe und versuche, in nächster Zeit regelmäßiger Blogbeiträge zu schreiben, damit ich dann auch in der Schulzeit ohne Lücken bloggen kann. Ein eigenen Rythmus muss ich mir erst noch suchen, aber wenn ich ihn habe, lasse ich euch wissen an welchen Tagen oder wie oft in der Woche ich bloggen werde :)
Für die Rezensionen ist mir auch ein neues Konzept gekommen, dass ich gleich bei den "Urlaubsrezensionen" mal umsetzen werde. Lasst es mich wissen, falls ihr sie lieber wieder mit mehr Details haben wollt!
Um Spoiler zu vermeiden, denn mir ist aufgefallen, dass ich mich bei Opal von meiner eigenen Begeisterung habe überwältigt  lasse, werde ich die Inhaltsangabe bzw. den Klappentext als Erstes hinschreiben, danach meine Meinung zum Layout, und daraufhin lasse ich mich ob lang oder kurz zu der Geschichte, den Prota- und Antagonisten etc. aus, natürlich ohne zu spoilern und euch damit die Überraschungen nicht vorwegzunehmen.

Eure Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen