Dienstag, 8. September 2015

Book-Unhaul

Das habe ich noch nie gemacht - Bücher aussortiert. Ich habe seit meinem sechsten Lebensjahr jedes einzelne Buch behalten, das mir in die Hände gefallen ist, es in mein Regal gestellt und behütet wie ein Schatz. Aber mir ist doch aufgefallen, dass mir das sehr viel Platz für neue Bücher raubt, und ein paar Bücher lese ich auch nicht mehr - seit ich neun bin.
Deswegen habe ich alle Bücher, die ich überhaupt nie wieder anfassen werde, in eine Kiste gepackt, und auf rebuy.de verkauft. Wer also Lust auf neuen Lesestoff hat oder ein Geschenk für die kleine Schwester oder Cousine sucht, der kann da mal vorbeischauen.

Quelle: Amazon

Quelle: Amazon

Quelle: Amazon

Unter anderem aussortiert habe ich: Eine große Sammlung von Sternenschweif-Bänden, Band 2 und 3 von House of Night, Band 1 konnte man nicht verkaufen, Magic Girls bis Band 9 oder so, noch mehr Kinderbücher und ein paar Nintendo DS-Spiele.
Sie werden sehr billig verkauft, aber wer eine große Menge an Büchern hat, der wird sich von dem Erlös die nächsten paar Bücher kaufen können ^^ Es befreit die Regale, bringt Geld ein - was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen