Deswegen habe ich alle Bücher, die ich überhaupt nie wieder anfassen werde, in eine Kiste gepackt, und auf rebuy.de verkauft. Wer also Lust auf neuen Lesestoff hat oder ein Geschenk für die kleine Schwester oder Cousine sucht, der kann da mal vorbeischauen.
![]() |
| Quelle: Amazon |
![]() |
| Quelle: Amazon |
![]() |
| Quelle: Amazon |
Unter anderem aussortiert habe ich: Eine große Sammlung von Sternenschweif-Bänden, Band 2 und 3 von House of Night, Band 1 konnte man nicht verkaufen, Magic Girls bis Band 9 oder so, noch mehr Kinderbücher und ein paar Nintendo DS-Spiele.
Sie werden sehr billig verkauft, aber wer eine große Menge an Büchern hat, der wird sich von dem Erlös die nächsten paar Bücher kaufen können ^^ Es befreit die Regale, bringt Geld ein - was will man mehr?



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen